Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Moustique Übersetzung

Moskito
Moustique
MOSKITO
(Oh verschwinde Moskito. Was für einen Klebstoff also!)// Zum letzten Mal hole ich dich ab/ Am Schulausgang, denn ich habe es satt/ Mit Murmeln zu spielen, ins Kino zu gehen/ Ins Kino zu gehen, um Walt Disney zu sehen/ Du hast nicht das Alter erreicht, deine Jungfräulichkeit zu verlieren/ Ich finde das schade, aber wenn du glaubst, es gefällt mir,/ Granatapfelsirup zu trinken, Comics zu tauschen/ Comics zu tauschen und Babyküsschen// Du bist nur ein Moskito/ Voll mit Ticks, und der sticht/ Ein böser, mikroskopischer Gauner/ Etwas zu frenetisch/ Das ist das Problem/ Du bist nur ein Moskito/ Voll mit Ticks, und der sticht/ Ein böser, mikroskopischer Gauner/ Etwas zu platonisch/ Das ist das Problem// Zum letzten Mal hole ich dich ab/ Am Schulausgang, denn ich habe genug/ Ich habe keine Lust mehr, deine Kaugummis zu kauen,/ Steinchen zu werfen ins Aquarium/ Mich im Schlamm zu wälzen, Velo-Cross zu fahren/ Ich will nicht mehr Indianer spielen/ Und auch nicht mehr Doktor spielen/ Dein Gesicht nicht mehr sehen, deine Sommersprossen/ Ich will keine Küsschen mehr und keine Abziehbilder// Du bist nur ein Moskito ...// Du hast nicht das Alter erreicht, deine Jungfräulichkeit zu verlieren/ Ich finde das schade, aber wenn du glaubst, es gefällt mir/ Granatapfelsirup zu trinken, Comics zu tauschen/ Comics zu tauschen und Babyküsschen/ Mit Murmeln zu spielen, ins Kino zu gehen/ Ins Kino zu gehen, um Walt Disney zu sehen ... / Ich will keine Küsschen mehr, keine Abziehbilder/ Ich will von dem ganzen Kinderkram nicht mehr
News
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 54 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Monokini (1997)

Stereo Total
  1. 1.
    Ach Ach Liebling
  2. 2.
    LunatiqueÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Schön von Hinten
  6. 6.
    Dilindam
  7. 7.
    Cosmonaute
  8. 8.
    Aua
  9. 9.
    Und wer wird sich um mich kümmern?
  10. 10.
    Tu m'as volue
  11. 11.
    Moustique
    Übersetzung
  12. 12.
    LA, CA, USA
  13. 13.
    L'appareil a sousÜbersetzung
  14. 14.
    Grand Prix Eurovision
  15. 15.
    Ushilo Sugata Ga Kilei
Stereo Total - Moustique
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru