Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Furore Übersetzung

Furore
FURORE
Ich lebe nicht mehr, ich will keine Liebe mehr/ Denn Liebe heißt: Nur dich lieben/ Ich will sterben, um nicht mehr zu leiden/ Denn leiden heißt: Immer nur dich lieben// Welch eine Wut entsteht durch den Schmerz dieser Liebe/ Welch eine Wut entsteht durch dich, sobald ich an dir vorbei gehe// Ich will nicht mehr und werde nie mehr lieben/ Es ist unmöglich, nach dir noch einmal zu lieben/ Ich will sterben, um nicht noch mehr zu leiden/ Denn leiden heißt: Immer nur dich lieben.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Monokini (1997)

Stereo Total
  1. 1.
    Ach Ach Liebling
  2. 2.
    LunatiqueÜbersetzung
  3. 3.
    Übersetzung
  4. 4.
    Furore
    Übersetzung
  5. 5.
    Schön von Hinten
  6. 6.
    Dilindam
  7. 7.
    Cosmonaute
  8. 8.
    Aua
  9. 9.
    Und wer wird sich um mich kümmern?
  10. 10.
    Tu m'as volue
  11. 11.
    MoustiqueÜbersetzung
  12. 12.
    LA, CA, USA
  13. 13.
    L'appareil a sousÜbersetzung
  14. 14.
    Grand Prix Eurovision
  15. 15.
    Ushilo Sugata Ga Kilei
Stereo Total - Furore
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru