Facebook
Twitter
56 Songtexte
2 Übersetzungen
Stefan Konrad Raab ist ein deutscher Fernseh- und Musikproduzent, Komponist, Singer-Songwriter, Entertainer, Unternehmer sowie ehemaliger Fernsehmoderator und Komiker. Er wurde vor allem durch die Shows TV total und Schlag den Raab bekannt.

Stefan Raab Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist los mit Stefan Raab?
Wo wohnt Stefan Raab?

Über Stefan Raab

Stefan Raab ist ein deutscher Entertainer, der vor allem durch seine langjährige Moderation der Sendung "TV Total" bekannt ist. Ab 1993 moderierte er die Sendung und erreichte damit große Popularität. Zusätzlich war er als Musiker und Musikproduzent tätig. Er produzierte unter anderem verschiedene Hits, darunter die Songs „Maschen-Draht-Zaun“ und der einmalige Eurovision Song Contest Gewinner „Taken by a Stranger“. Neben seiner Karriere als Musikproduzent und Moderator war er auch als Moderator bei diversen anderen Sendungen tätig. Stefan Raab war eine Wegweisende Figur in der deutschen Medienwelt und verstarb am 16. November 2020 im Alter von 56 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Stefan Konrad Raab
  • Geburtstag
    20. Oktober 1966
  • Geburtsort
    Köln
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,81 m
  • Partner
    Nike Raab (verheiratet 2008)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru