Facebook
Twitter
Problem melden

Happy End Songtext

Als Denker und Lenker unseres handelns wird Diego Maradonna wandeln. Mit seinem Charme und seinem Aussehen wird schon Welten für uns rausgehn.
Die drei Fragezeichen für Recherchen und Archiv, Cleverness und dergleichen. Bruce Lee, the King of Karati. Er wird immer unschlagbar sein.

Happy End, Happy End.
Mensch, so hat die Welt begonnen.
Happy End. Happy End.
Und so wird sie wohl enden.

Matthias Rust als Überflieger war damals
Sieger und unser Tiger. Als Motivator und Fanatiker wolln wir Christoph Daum Vertrauen. We can stand for the love. Und beaten Elvis auf. Und eins wolln wir jedem sagen; Wir hören erst auf wenn wir gewonnen haben.

Happy End, Happy End.
Mensch, so hat die Welt begonnen.
Happy End. Happy End.
Und so wird sie wohl enden.
Happy End, Happy End.
Wie gewonnen, so zeronnen.
Und wolln wir wetten, das wir die Welt jetzt retten.

Happy, Happy End, Happy End.
Mensch, so hat die Welt begonnen.
Happy, Happy End. Happy End.
Und so wird sie wohl enden.
Happy End, Happy End.
Wie gewonnen, so zeronnen.
Und wolln wir wetten, das wir die Welt jetzt retten.
Fragen über Sportfreunde Stiller
Wie heißt der Sänger von Applaus Applaus?
Wer singt das Lied Du bist ein Geschenk?
Was machen die Sportfreunde Stiller?
Sportfreunde Stiller - Happy End
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru