Facebook
Twitter
Problem melden

Für dich tu ich fast alles Songtext

Ich saß auf deinem Auto, Nachts um halb drei auf'm Kofferraum. Das war im Winter, fast schon Ende Januar. Doch eigentlich fror ich kaum. Wir hätten auch zu mir rauf gehen können, doch das wär nicht das selbe gewesen. Im Winter draußen für dich Gitarre spielen, das ist so wie Märchen vorlesen.

Denn für dich tu ich fast alles,
Sogar mich extrem erkälten oder am
Zweiten Weihnachtsfeiertag im Garten deiner Eltern mit dir zelten.

Oder weißt du noch als wir in Dänemark waren. Um überhaupt dahin zu kommen mussten wir 1/2 Tage fahren. Und fünf Minuten nach Silvester, das weiß ich noch als wär es gestern, da haben wir uns ganz schön lange angeschaut. Und da lagen wir in den Dünen mit ner Gänsehaut und kronischen Husten hab ich seit dem und trotzdem war es sehr schön.

Denn für dich tu ich fast alles,
Sogar mich extrem erkälten oder am
Zweiten Weihnachtsfeiertag im Garten deiner Eltern mit dir zelten.

Ich schenk dir nach und nach meine Gesundheit, wenn du willst. Weil du dich auch bei unter 0°C so gut anfühlst.

Denn für dich tu ich fast alles,
Sogar mich extrem erkälten oder am
Zweiten Weihnachtsfeiertag im Garten deiner Eltern mit dir zelten.
Fragen über Sportfreunde Stiller
Wie heißt der Sänger von Applaus Applaus?
Wer singt das Lied Du bist ein Geschenk?
Was machen die Sportfreunde Stiller?
Sportfreunde Stiller - Für dich tu ich fast alles
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru