Facebook
Twitter
Problem melden

Einfach nur dazugehörn Songtext
von Spn-X

Schon damals in der Schule ich war 7 Jahre alt
Ich sollte vieles lernen doch hab das Meiste nicht geschnallt
Ich hatte keine Freunde und war immer ganz allein
Und in der großen Pause schlugen alle auf mich ein
Sie lachten mich aus spuckten mir ins Gesicht
Und jedesmal vor ihren Schlägen hab ich eingepisst

Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören. Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören.

Der erste Kuss war für mein Mädel nicht grad angenehm
Sie riss sich die Zunge auf die Spange war wohl das Problem
Beim ersten Mal gings voll daneben sie schaute sehr entsetzt
Ich hatte sie sehr stark beim Geschlechtsverkehr verletzt
Es ist wie verhext, darauf hat sie schluss gemacht und unter ihren schmerzen hat sie mich noch ausgelacht.

Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören. Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören.

Tja was soll ich sagen alles was ich mach geht schief
Drum schreib ich jetzt an alle meinen Abschiedsbrief
Mit Allem abgeschlossen leg ich mich jetz auf Gleis 2
Hab stundenlang gewartet es kam nie ein Zug vorbei
Ich brauch doch bloß ein wenig Glück um nicht durchzudrehen
Ich warte jeden Tag drauf könnt ihr das nicht verstehen

Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören. Ich will doch einfach nur dazugehörn, diesen Traum werdet ihr mir nicht zerstören.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Spn-X - Einfach nur dazugehörn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru