Privat (style fetisch) Album

Testament Lyrics Spax

Abspielen

Spax - Testament Songtext

"Rap ist meine Religion, die ich ausüb'- Improvisation die Passion , die ich dem Glauben hinzufüg',
genügte mir bis dato- würd ich sterben, dann reinkarniert- hieß es da capo, weil es mich fasziniert.
Das Blackbook ist meine Bibel, in der ich lese, die Bühne der Location, der Ort an dem ich bete, der Gottestdienst,
den ich besuche nennt sich Jam, gepredigt wird von Platte oder durch's Shure SM- auf BPM jeder Geschwindigkeit,
Adagio, Andante, Vivage, Lebhaftigkeit...anjeder Kanzel, an jedem Altar in allen Kirchen, führe die B-Boy-Jünger, weil sie mich fürchten

Der Spot auf der Bühne ist mein Heiligenschein, die Plattenkiste mit den Samples der heilige Schrein, ich laß die Eiligen rein,
erteile Absolution, meine Battles sind gleichzusetzten mit Inquisition, Spaxicution, der Wille Gottes vollführt durch's
Mikrofon, mit leib und seele kennt ihr schon, Seid meine Kinder, ich führ euch ins Licht der Erkenntnis, das Dunkel wird
weichen gefolgt von Verständnis, mein Vermächtnis, Testament für euer Gedächtnis, erkennt es, - das goldene Kqalb, - zerbrecht es!
Es ist was schlechtes sich abzuwenden von RapGott - kniet nieder und singt meine Lieder, achtet mein Wort. Wort für Wort und jedes Kapitel,
der rappende Papst, das ist mein Titel, was ich vermittel - ist Vaterunser und Ave Maria, übergeh'eure Flows wie Wasser, bin der Messias

Tourneen auf die wir gehen, heißen Glaubenskriege, Kreuzzüge - zum Missionieren, sammeln Siege wie Briefe. Habe Regel - Erlaubtes -
Formuliere Verbote, ein Steeltrain ist die Tafel für meine Gebote:
1.Nenn Dich nicht MC, wenn du nciht wießt was das ist
2. sei bereit für einen Battle wenn man dich disst
3. Erkenne wann es Zeit ist für dich zuu gehn
4. Fang an Rapo zu verstehm
5. Gib dem Mc Respekt, der keine ärsche leckt
&. kauf dir die platte von spax
7. ein freestyle ist nciht geschrieben
8. fame heißt nciht das einen alle leute lieben
9. rap ist entwicklung, bewegung und fortschritt
10. kopieren verboten, mach deinen eigenen shit
Teile diesen Songtext
  • 01 Intro
  • 02 Ich komm'
  • 03 Neider (Some People)
  • 04 So viele Gedanken
  • 05 Ihr seid alle wack
  • 06 Biznizz ill Biznizz
  • 07 Oratores Perfecti
  • 08 Hundertwasser
  • 09 Fremde Melodien
  • 10 6/4 Freunde (mischen impossible)
  • 11 Die Profis
  • 12 Oldskool Jam
  • 13 Popschutz (Popschowtz)
  • 14 Freakypornostylemood
  • 15 Augenschlag
  • 16 Hiobsbotschaften
  • 17 Testament
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu