Spax

Popschutz Lyrics Spax

Abspielen

Spax - Popschutz Songtext

Yeah, Spax und Showbiz für's Showbiz plus Eddie Sancho und Dopemix.
Dreihundertfünfundsechzig Tage unspektakulärer Popschmutz mit ohne Basis und denen, die sich trotz null Bock
den Wolf rappen! Aus meinem Kopf über New York in Eure Köpfe, DnD Style!

Ich brauch' 'n Popschutz, Ihr braucht 'n Kopfschuss, Kurt Cobain Style. Ihr fahrt mit Scooter in's Nirvana, wenn ich mich mitteil'.
Ich liebe mich und meinen Style, denn der ist immer für mich da. Spiel' an Dir rum vor Publikum, ist mir egal.
Booyah, that's the name of the wack und auch der Name vom Coffeeshop bei Euch um's Eck.
Euch fehlt die Basis für'n richtig fetten Track, Toni Tortura ohne Gefühl für'n guten Rap.
Die 3P Pussy-Prosa-Proleten, Alexey, für Deine LP, da werd' ich beten.
Und auch für Bitchy, dem Toe von Tic Tac. Ihr bleibt ohne Entwicklung wie'n Film von Kodak. Ich brauch' 'n Popschutz!

Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!

Ich bin für Euro,
doch nicht für Eurodance und Tittentanz, zumindest nicht im Musikkanal, wenn man's vermeiden kann.
Weil ich's nicht leiden kann und auch nicht mag. Am Shirin Valentins-Tag leg' ich Euch Blümchen mit auf's Grab,
entsorg' da die Jazzlatrine und ihr Geheimrezept, versorg' dann Caught in the Crack mit meinen Battleraps.
Neben mir die Spice Girls in meinem Zimmer, mach' sie zu Spassgirls und Bravo TV zum Club für Swinger.
Richte den Wolf ab, sperr' ihn in 'n Hundezwinger. Bürger Lars, das war's mit Deinen dicken Dingern!
//Immer nur Julians und pubertäre Hansons auf Stampfbeats mit rap für die Kids zum dancen,
trancen und raven, chillouten und housen. DJ Anys und Bobos gibt's zu tausend da draussen! Wo ist mein Popschutz?

Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!

Cappu ist im Haus und die Leute stehen draussen mit dem Tape von mir,
amüsieren sich dabei über den Fake von Dir. Und Papa Bear wird Mama Bear nach 'm Battle mit mir, kapiert?
Nur für mich hast Du den Lippenstift gekauft, für welche Lippen? Ach komm', bemal' die die anderen auch.
Nana, das lass' ma', das passt zwar zum Trend, doch trotzdem, so ungern wie ich denk', sollst Du hier doch nicht abgehen.
Abgesehen davon mach' ich Just Friends zu Just Enemies, trenn' die Kelly Family und verkauf' sie an Roncalli
oder Aldi oder ich werd' sie Peter André'n. Die Hauptsache ist: Wir werden sie niemals wiedersehen,
niemals wieder hören: Bitte küss' mich nicht! Du liebst mich nicht! Natürlich nicht! Word!

Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!
Ich brauch' 'n Popschutz, der Popschmutz macht mich müde, die Plattitüden, die aufgesetzten Attitüden!

Ihr müsst üben und viel mehr üben! Achtundneunzig, Popschutz, Spax-Style privat!
New York City Productions, Showbiz, Glammerlicious im Studio! Und Ihr da draussen: Checkt die Styles und die Skills!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu