Spax

Ich tu's Lyrics Spax

Spax - Ich tu's Songtext

Ey! Ich tu's für Dich, Dich, ich tu's für die Welt! Ich tu's für mich selbst, natürlich tu' ich's auch für Geld!
Ich tu's, weil's mich ernährt, mich stärkt, mich lehrt, mein Herz erwärmt, die Schmerzen lähmt und vieles mehr!
Was noch? Ich tu's aus Liebe und aus Leidenschaft und weil man sich viele Freunde und nicht nur viele Feinde macht.
Ich tu's Tag für Tag und Nacht für Nacht. Ich tu's Jahr für Jahr, das wahrscheinlich noch bis ins Grab.
Ich tu's um klarzukommen mit dem, was ich sehe. Ich tu's, weil ich gerne rede und aus meinem Leben erzähle.
Ich tu's, weil ich für klare Worte stehe, mir die Freiheit nehme zu reden um Deine Sinne zu bewegen.
Ich tu's, weil man mir zuhört, sich für mich interessiert, weil ich beim Rappen genau wie im Leben gern improvisier'.
Ich tu's für alle, die mich spüren, genauso fühlen, die mit den gleichen Problemen, mit den gleichen Zielen.
Ich tu's, weil, Rap ist mein Ventil, jeder Track mein Domizil. Ich tu's, weil, es ist mein Stil.
Ich tu's für Lens und jeden, der mich kennt, dass Ihr mich niemals vergesst und immer an mich denkt.
Ich tu's für meine Familie um sie wissen zu lassen: Ich hab's geschafft was aus meinem Leben zu machen,
ich ihnen danke, an sie denke, wenn ich lebe und lache. Ich tu's für meine Crew, für die ich gehe und Feuer entfache.
Ich liebe Euch!

Kennst Du mich, fragst Du Dich, warum ich bin, wie ich bin, warum ich tu', was ich tu', was die Motive sind,
warum ich immer noch rap', Styles mit Tiefe bring', wofür mein Herz schlägt, die Rhymes nach Liebe klingen?
Ich weiss, das Leben schenkt einem nichts, ich seh's mir an, erzähl's Dir dann und schenk' Dir mich.
Ich tu's für mich und das Gleichgewicht, weil, Scheisse erleben und Schweigen reicht mir nicht.

He? Ich tu's immer noch!
Ich tu's um allen Hatern zu zeigen, ich werde nicht schweigen. Ich werde bleiben, freestylen bis in die Ewigkeit.
Ich tu's aus Protest gegen Scheisse und Stress, als Gegenpol zum Monopol von Pseudo- und Battle-Rap.
Ih tu's als Beweis, wer den längeren Atem hat um Respekt einzufordern für... Wartet mal!
Für all die Platten und Shows, die ich machte die Jahre. Ich tu's, weil ich... Na, ratet mal!
Ich tu's, weil es manchen was gibt, was ich so schreibe, und durch die Leute im Publikum fühl' ich mich nicht alleine.
Ich tu's um mich zu entfalten und mitzuteilen. Ich tu's um abzuschalten, tu's einfach nur um zu stylen.
Ich tu's um zu reifen und wegen der alten Zeiten, um Menschen zu ehren, die diesen Weg bereiteten.
Ich tu's für meine Generation und weil's sich lohnt für sie zu kämpfen, ich kenne keine Kapitulation.
Ich tu's für meine Frau, weil sie es liebt, wenn ich rap', für meinen kleinen Cousin, weil er stolz davon erzählt.
Ich tu's für Hip Hop, weil er mich prägte wie sonst nichts. Ich tu's für ein Lächeln auf Deinem Gesicht.
Ich tu's, weil ich nicht anders kann bei Beats und Loops, bei Open Mic Sessions mit 'nem DJ mit Funk im Blut.
Ich tu's, weil ich es liebe, wenn Du meinen Namen rufst. Doch sage Du mir nun: Warum tust Du's?

Kennst Du mich, fragst Du Dich, warum ich bin, wie ich bin, warum ich tu', was ich tu', was die Motive sind,
warum ich immer noch rap',
Styles mit Tiefe bring', wofür mein Herz schlägt, die Rhymes nach Liebe klingen?
Ich weiss, das Leben schenkt einem nichts, ich seh's mir an, erzähl's Dir dann und schenk' Dir mich.
Ich tu's für mich und das Gleichgewicht, weil, Scheisse erleben und Schweigen reicht mir nicht.

Ey! Dieser Track ist für alle! Alle, die Hip Hop lieben, die's tun, Mann, die ihr Ding durchziehen!
Die ganzen B-Boys, die jeden Tag trainieren! Blaue Flecken, Blut, Schweiss, Tränen! Ihr wisst, was ich mein'!
Und trotzdem nicht umsonst in den Club reinkommen, Alter!
//Ey, Mister Battle of the Year, Thomas, my man! weltweit gemacht, als Host vom Battle! Danke dafür, Mann!
Ey, die ganzen DJs, die Platten kaufen, Beats mitbringen und ich kann drüber rappen!
Die ganzen Writer, die ihre Skillz machen, die Dosen, die sich jede Nacht den Arsch aufreissen,
die rausgehen und einfach malen! Ihr wisst, was ich mein'!
Ey, die ganzen MCs, die ganzen Freestyler, die auf die Bühne gehen und einfach flowen für's Publikum!
Genau für die ist dieser Track!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu