Facebook
Twitter
129 Songtexte
Sonu Nigam ist ein indischer Musiker und Sänger. Er selbst hat bereits mehrere eigene Indie-Pop-Alben auf den Markt gebracht und ebenfalls in einigen Filmen mitgespielt.

Sonu Nigam Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sonu Nigam

Sonu Nigam ist ein indische Playback-Sänger, Moderator und Schauspieler. Seine Karriere begann 1989 als ein Sieger im Fernsehsendung Sa Re Ga Ma Pa auf Zee TV. Seitdem hat er zahlreiche Hits in verschiedenen Genres, einschließlich Filmmusik, Pop, Rock und Ghazals, geliefert. Er ist am bekanntesten für seine filminische Lieder und Filmmusikkompositionen. Er hat einen einzigartigen, weichen Gesangstil, der in Bollywood-Musikern sehr geschätzt wird. Er hat auch verschiedene Preise gewonnen, darunter den National Film Award und den Filmfare Award. Er hat sich auch als Moderator und Schauspieler hervorgetan.

Steckbrief

  • Name
    Sonu Nigam
  • Geburtstag
    30. Juli 1973
  • Geburtsort
    Faridabad, Indien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Madhurima Nigam (verheiratet 2002)
  • Kinder
    Nevaan Nigam

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru