Facebook
Twitter
53 Songtexte
Soner Arıca ist ein türkischer Popmusiker.

Soner Arica Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Soner Arica

Soner Arica ist ein türkischer Sänger und Komponist. Er wurde in Istanbul geboren und begann als Teenager mit dem Komponieren und Produzieren von Musik. Sein erstes Album „Aşkım Aşkım“ erschien 2005 und enthielt eine Mischung aus Pop, R&B und traditioneller türkischer Musik. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Soner Arica“, „Seni Seviyorum“ und „Düşüncelerim“. Seine Musik hat sich in der türkischen Popmusik-Szene etabliert und ist sowohl bei türkischen als auch bei internationalen Fans beliebt. Er ist bekannt für seine emotionalen Balladen und sein Gespür für die Kombination verschiedener Genres.

Steckbrief

  • Name
    Soner Arıca
  • Geburtstag
    5. Februar 1966
  • Geburtsort
    Fatsa, Türkei
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru