Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Make This Go on Forever Übersetzung

Machen Sie dies für immer weiter
Make This Go on Forever
Bitte mach daraus nichts, was es nicht ist
Ich kann dir nur geben was ich habe
Es kann mir nicht so leid tun, wie du meinst dass es sollte
Aber trotzdem liebe ich dich mehr als jeder andere könnte

Alles was ich auf dieser Flucht denke ist,
Dass es mein ganzes verdammtes Leben dauern kann das wieder gut zu machen
Dieser splitternde Ast an den ich mich klammere, hält nicht mehr lange
Weil ich weiß, dass was ich getan habe war falsch

Das letzte Mädchen und der letzte Grund um das so lange dauern zu lassen wie ich kann
Der erste Kuss und das erste Mal, dass ich mich mit jemandem verbunden gefühlt habe
Das Gewicht des Wassers, die Art, wie du miR gesagt hast, an allem was ich je gelernt habe vorbeizusehen
Das letzte Wort im letzten Satz den du je zu mir gesagt hast war Liebe

Wir haben schon so viel schlimmeres als das überstanden
Was ist dieses Mal so anders, dass du es nicht ignorieren kannst?
Du sagst, es ist viel mehr als mein letzter Fehler
Und wir sollten uns um unserer beider Willen für einige Zeit trennen

Das letzte Mädchen und der letzte Grund um das so lange dauern zu lassen wie ich kann
Der erste Kuss und das erste Mal, dass ich mich mit jemandem verbunden gefühlt habe
Das Gewicht des Wassers, die Art, wie du mir gesagt hast, an allem was ich je gelernt habe vorbeizusehen
Das letzte Wort im letzten Satz den du je zu mir gesagt hast war Liebe

Das letzte Mädchen und der letzte Grund um das so lange dauern zu lassen wie ich kann
Der erste Kuss und das erste Mal, dass ich mich mit jemandem verbunden gefühlt habe
Das Gewicht des Wassers, die Art, wie du mit gesagt hast, an allem was ich je gerlernt habe vorbeizusehen
Das letzte Wort im letzten Satz den du je zu mir gesagt hast war Liebe

Und ich weiß nicht, wo ich hinsehen soll
Meine Worte brechen und schmelzen
Bitte rette mich nur vor dieser Dunkelheit
Bitte rette mich nur vor dieser Dunkelheit
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 12 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 19 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Snow Patrol - Make This Go on Forever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru