Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Too Black“

Überprüft von Willem
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song thematisiert die Schwierigkeiten, die schwarze Menschen heutzutage haben.
  • Snoop Dogg beschreibt die Welt als voller Eifersucht und Misstrauen.
  • Er warnt davor, dass man nicht weiß, ob man den nächsten Tag überleben wird.
  • Der Text enthält Selbstbeweihräucherungen von Snoop Dogg als Top-Rapper.
  • Es geht um die Herausforderungen der Diskriminierung und wie man damit umgeht.

Interpretation

Der Songtext Too Black von Snoop Dogg thematisiert die Schwierigkeiten, die schwarze Menschen in der Welt heutzutage immer noch haben. Der Text beginnt mit einem Intro, das darauf hinweist, dass schwarze Führer, die clever und charismatisch sind, oft zum Schweigen gebracht werden. Es wird auch empfohlen, sich zu bewaffnen und einen Bodyguard zu haben, um sich zu schützen.

Im Refrain des Songs erzählt Snoop Dogg, dass er das Gefühl hat, dass er etwas Falsches tun muss, bevor die Leute überhaupt auf ihn aufmerksam werden. Er beschreibt die Welt als voller Eifersucht und Misstrauen, und dass man nicht weiß, wem man vertrauen kann, da man sonst erschossen werden könnte.

Snoop Dogg warnt auch davor, dass man nicht weiß, ob man den nächsten Tag überleben wird, und dass man vorsichtig sein sollte. Er betont, wie das System die Menschen verdrehen kann, wenn man nicht aufpasst und wie schnell man verschwinden kann.

Der Text enthält auch viele Selbstbeweihräucherungen von Snoop Dogg, der sich als Top-Rapper darstellt und betont, dass er von Death Row Records bezahlt wird.

Insgesamt geht es in dem Songtext "Too Black" von Snoop Dogg um die Herausforderungen und Diskriminierungen, mit denen schwarze Menschen konfrontiert sind. Snoop Dogg spricht die Probleme an, mit denen er selbst konfrontiert ist und wie er versucht, damit umzugehen. Er betont auch die Wichtigkeit des Vertrauens und der Achtsamkeit in einer Welt, die oft von Misstrauen und Gewalt geprägt ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Too Black" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - Too Black
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru