Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's That Shit“

Überprüft von Willem
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer wilden Party, bei der Snoop Dogg und R. Kelly die Stimmung anheizen.
  • Es wird beschrieben, wie Snoop Dogg im Phantom mit sich drehenden Rädern vorfährt und die Damen beeindruckt sind.
  • Es geht um Snoop Dogg's Erfolg und seinen Einfluss auf die Ladies.
  • Der Text enthält sexuell aufgeladene Zeilen, in denen es darum geht, dass die Damen Spaß haben und ihre Reize zeigen sollen.
  • Insgesamt handelt der Songtext von einer wilden Party, bei der die Leute Spaß haben und sich gehen lassen können.

Interpretation

Der Songtext That's That Shit von Snoop Dogg handelt von einer wilden Party, auf der Snoop Dogg und R. Kelly die Stimmung anheizen. Der Text beschreibt, wie Snoop Dogg im Phantom mit sich drehenden Rädern vorfährt und die Damen beeindruckt sind. Er ist im Hintergrund des Clubs und raucht Gras, während er den Kopf zum Beat nickt. Es geht um eine wilde Party, auf der die Mädchen verrückt tanzen und Snoop Dogg und R. Kelly die Menge zum Ausrasten bringen.

Der Text enthält auch einige Zeilen über Snoop Dogg's Erfolg und seinen Einfluss auf die Ladies. Er erwähnt, dass er im Mittleren Westen von den Damen gesegnet ist und sich nur um Doggy, die Damen und sicheren Sex kümmert. Snoop Dogg beschreibt auch, wie er in Chicago von den Frauen bewundert wird und ihnen echten Westcoast-Sound bringt.

Es gibt auch sexuell aufgeladene Zeilen im Text, in denen es darum geht, dass die Damen Spaß haben und ihre Reize zeigen sollen. Snoop Dogg und R. Kelly fordern die Frauen auf, sich zu bewegen und ihre Körper zur Schau zu stellen. Es geht darum, die Party zu genießen und sich fallen zu lassen.

Insgesamt handelt der Songtext "That's That Shit" von Snoop Dogg von einer wilden Party, bei der die Leute Spaß haben, tanzen und sich gehen lassen können. Es geht um die Macht der Musik, um die Menschen in Stimmung zu bringen, und um die kraftvolle Präsenz von Snoop Dogg und R. Kelly, die die Party zum Kochen bringen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's That Shit" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Snoop Dogg - That's That Shit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru