Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Purity Übersetzung

Reinheit
Purity
Reinheit

[Anmerkung: Dieser Song stellt eine Metapher für das grundsätzlich Böse/Sadistische im Menschen dar, da er über ein Mädchen handelt, das aus Rache durch ihren Ex-Freund lebendig in einen Kasten gesperrt wird, und dort leiden (sterben?!) muss]

Irrgarten...psychopatische Benommenheit...ich erschaffe diesen Müll...
Zurückgewichen von Berührungen...am Rande von einschneidenden Fährten...kann nicht von hier entkommen...Ich verweigere es, dein Gesicht zu sehen...Schweiß gelangt in meine Augen...Ich glaube, ich verende allmählich...

Hast mich in einen selbstgemachten Keller gelegt
Hast mich in eine Grube gelegt um mich zu schützen
Möge mich doch bitte jemand hören. Alles, was ich vernehme, ist Hass
Ich kann nur schwer atmen, und kann es kaum ertragen.

SCHLAGE-DIE-HÄNDE-VOR-MEIN-GESICHT-BIN-ERDRÜCKT-
ICH-KOMM-NICHT-RAUS

Verloren...bin Schuld...höre Gelächter, verspottet...lerne aus der Bedrängnis, bin aber von ihr getrennt...trostlos...alles um mich herumm verschwimmt...kann nicht mehr richtig hören...ich bin kein Hund, aber du behandelst mich wie einen...

Ich liege in einem vergrabenem Hundezwinger...Ich hab mich noch nie so auswegslos gefühlt...oh bitte, finde mich doch einer..ich verliere all meinen Schutz...ich bin verdammt noch mal zerstört..ich glaube ich werde verflucht sterben...

[Anmerkung: In der folgenden Strophe wird klargemacht, dass jeder Mensch grundsätzlich böse (People = Shit) ist]

Ihr starrt mich alle an, aber ihr werdet niemals dieses Etwas in mir sehen, dieses Etwas in euch, das ich verachte!

Zerschneide mich - Zeige mir - Komm herein - Ich bin willens und fähig und niemals eine Gefahr für mich selbst
Erkenntnis in meinen Schmerzen, Erkenntnis in meinen Schmerzen
Oder war meine Toleranz nur eine Phase?
Einfühlungsvermögen, weg damit!

Ich kann nicht sterben!!!

Reinheit
Fragen über Slipknot
Was bedeutet Slipknot auf Deutsch?
Was ist Slipknot für eine Musik Richtung?
Wer ist der Neue bei Slipknot?
Wie viel verdient Slipknot?
Slipknot - Purity
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru