Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

New Abortion Übersetzung

Neue Abtreibung
New Abortion
New Abortion (med. Fehlgeburt)

Ich bin ewig, meine Kinder sind Legionen serienmäßig, sie kleben auf meiner Haut wie beliebte Zisten, ich reisse sie alle runter mit meinen Nägeln und Zähnen und Fäusten.
Strecke die Hände zu den Heiligen, Folge mein Herz durch den grossen Schmerz,
Unreifer Mann hat einen unsichtbaren Schrei,
Ich sehe die Zukunft, die Zukunft ist blutig.

Entzünde jede verdamte Minute, ich kann ihn jetzt spüren wie ein Virus, du kannst mich nicht töten, du gehst in den Abgrund, es kommt wie Hepatitis.
Wir sind aus dem Spiel, du kannst nicht unterscheiden, ein anderer Außenseiter in der Konstruktion,
Reiss aus mit der Bus Linie B
0 und 1 ist alles, tötet mich!

REF.: Überall wo du hinschaust, es ist so wie es ist, seine Fingerabdrücke verbergen sich hinter seiner Kontrolle, es ist wo die Linie schon gezeichnet ist, DU KANNST MIR MEINE SEELE NICHT WEGNEHMEN

Was brauchst du zu sehen? Spürst du den Anschlag? Jeder kehrt zurück, es ist wie eine große Verschwörung, Felder aus deprimierender Kindheit,sie sagen immer das es unsere Schuld ist,alles ist gewonnen mit einem Stück Salz.
Man,es ist immer dasselbe, ob wir gehen oder uns Beschwehren,wir verlieren nur unser Gleichgewicht,
Was ist das für ein Gefühl nur der Abschaum zu sein?
Muss unsere Generation die Erpressungen dulden?
Fragen über Slipknot
Was bedeutet Slipknot auf Deutsch?
Was ist Slipknot für eine Musik Richtung?
Wer ist der Neue bei Slipknot?
Wie viel verdient Slipknot?
Slipknot - New Abortion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru