Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dead Memories Übersetzung

Tote Erinnerungen
Dead Memories
Ich sitze hier im Dunkeln, ich kann nicht vergessen. Selbst jetzt wo ich realisiere
Das ich die zeit niemals haben werde.Eine weitere Geschichte über die Bitteren pillen des Schicksas.
Ich kann nicht nocheinmal zurück. Ich kann nicht nochmal zurück.
Aber du fragtest mich ob ich dich liebe und ich tats.
Tausche meine emotionen gegen(für) einen vertrag für den ich mich verpflichtete.
Und wenn ich fortlaufe komm ich nur so weit. Mein anderes ich ist tot.
Und ich höre seine stimme in meinem kopf.
Wir waren niemals lebendig und wir werden niemals erneut geboren.
Doch ich werde niemals überleben können mit diesen toten erinnerungen in meinem Herzen
Du sagtest mir ich soll dich Lieben und ich tats. Schnürte meine Seele in einen knoten und übergab mich dir
Als ich dann fortkam blieben mir nur meine narben
Mein anderes ich ist fort.
Nun weiß ich nicht wo ich hingehöre.
Wir waren niemals am leben und wir werden niemals neu geboren
Doch werde ich niemals überleben mit toten erinnerungen in meinem herzen

Tote visionen in deinem Namen
Tote finger in meinen Venen
Tote erinnerungen in meinem Herzen
Fragen über Slipknot
Was bedeutet Slipknot auf Deutsch?
Was ist Slipknot für eine Musik Richtung?
Wer ist der Neue bei Slipknot?
Wie viel verdient Slipknot?
Slipknot - Dead Memories
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru