Facebook
Twitter
58 Songtexte
Slim Thug ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas.

Slim Thug Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Slim Thug

Slim Thug ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er ist bekannt für seine harten, aber klassischen Southern-Style-Rap-Tracks, die sich an seinem Lebensstil orientieren. Sein Debütalbum, Already Platinum, wurde 2005 veröffentlicht. Seitdem hat er viele weitere Alben veröffentlicht, darunter Boss of All Bosses (2009), Tha Thug Show (2017) und Hogg Life 2: Still Surviving (2018). Er hat auch in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter Friday After Next (2002) und My Big Fat Greek Wedding 2 (2016).

Steckbrief

  • Name
    Slim Thug
  • Geburtstag
    8. September 1980
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,98 m
  • Kinder
    Dreux Mason

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru