Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Last Night Übersetzung

Die letzte Nacht
The Last Night
Du kamst zu mir mit Narben an deinem Handgelenk. Du sagst mir , dass das die letzte Nacht sein wird in der du dich so fühlst.
Ich bin nur gekommen um dir auf wiedersehen zu sagen. Ich möchte nicht das du mich weinen siehst. Ich bin okay. Aber ich weiß , dass es eine Lüge ist.

(Chorus) :

Das ist die letzte Nacht in der du alleine sein wirst. Schau mir in die Augen, damit ich weiß , dass du weißt, dass ich immer da sein werde wo du mich haben willst. Ich werde dich in meinen Armen halten und dich nicht mehr gehen lassen. Ich bin alles was du brauchst.

Deine Eltern sagen alles ist deine Schuld. Aber sie kennen dich nicht , so wie ich dich kenne. Sie kennen dich überhaupt nicht.
Es macht mich krank wenn sie sagen, dass es nur eine Phase ist. Du bist okay, dir geht es gut. Aber ich weiß, dass es eine Lüge ist.

(Bridge) :

Die nacht ist so lang, wenn alles falsch ist.
Wenn du mir eine Chance gibst , werde ich dir helfen durchzuhalten .
Heute Nacht.
Heute Nacht.

Ich werde dich nicht auf Wiedersehen sagen lassen.
Und ich werde der Grund dafür sein.
Die letzte nacht fort von mir.
Fort von mir.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 10 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Skillet - The Last Night
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru