Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

First We Take Manhatten Übersetzung

Zuerst nehmen wir Manhatten
First We Take Manhatten
Sie verurteiten mich zu Zwanzig Jahren Langeweile, damit das Versuchen das System von innen mir kommen jetzt ändert Ich komme, sie zu belohnen

Zuerst nehmen wir Manhattan
Dann nehmen wir Berlin

Ich mag nicht deinen Art und Weisegeschäft Herrn Ich mag nicht jene Drogen, die dich halten, dünn, das ich nicht mag, was meiner Schwester geschah

Zuerst nehmen wir Manhattan
Dann nehmen wir Berlin

Ich möchte wirklich neben dir leben
Ich liebe deinen Körper und dein Geist und deine Kleidung, aber du siehst diese Linie, die verschiebt Durch die Station

Ich erklärte dir
Ich erklärte dir
Ich erklärte dir, daß ich einer von denen war

Für jene Einzelteile danke, die du mir schicktest Der Affe und die Furnierholzvioline Ich übte jede Nacht, jetzt ich bin bereit

Zuerst nehmen wir Manhattan
Dann nehmen wir Berlin

Dann nehmen wir Berlin

Dann nehmen wir Berlin
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 21 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Sirenia - First We Take Manhatten
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru