Facebook
Twitter
31 Songtexte

Sir Pathétik Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sir Pathétik

Sir Pathétik ist ein kanadischer Rapper aus Montreal, Quebec. Er macht melodische, lyrisch anspruchsvolle Rapmusik, die verträumt und nostalgisch ist. Sein einzigartiges, trauriges Soundtape ist einzigartig und benutzt oft Samples von verschiedenen Filmen und Musik. Er war Teil des Jahres 2019 des Red Bull Sound Select-Programms und hatte unter anderem Kollaborationen mit Künstlern wie Eman X Vlooper, T-Roy, Jordan Goulet, Jano und Max B. Sein erstes Album, "Enfant Lune", wurde im Juni 2020 veröffentlicht. Seine Musik hat ein Empowerment-Gefühl und ermutigt seine Hörer, sich selbst zu lieben und die Welt um sich herum zu akzeptieren, wie sie ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru