Facebook
Twitter
117 Songtexte
Silverwood ist eine deutsche Country-Band.

Silverwood Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Silverwood

Silverwood ist ein Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Schottland. Er hat sich durch seinen einzigartigen Sound, der klassische und moderne Elemente miteinander verbindet, einen Ruf erarbeitet. Seine Musik ist melancholisch und spirituell. Er verwendet eine Reihe von Gitarren- und Keyboardsounds, um komplexe, emotionale Melodien zu schaffen. Sein einzigartiger Stil hat dazu beigetragen, dass er für das Mercury Prize nominiert wurde, eine der renommiertesten Musikpreise Großbritanniens. Er hat auch mit vielen namhaften Künstlern wie Bob Dylan, Wilco, R.E.M., und Belle & Sebastian getourt, und er ist ein beliebter Live-Act.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru