Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Giving up Übersetzung

Aufgeben
Giving up
Ich habe versucht das Licht für dich scheinen zu lassen. Die Sonne hat meinen Himmel verlassen. Wände aus Samt schliessen mein Leid ein. Ich opferte meinen Stolz. Du hast mich aufgegeben. Ich legte mich heute Nacht zum Schlafen. Ich weiss du hast alles noch mal in deinem Kopf abgespielt und nun schmeisst du alles weg. Eine zerrüttete Erinnerung zu der du nicht stehen willst, stark und schwach mit mir. Du hast mich aufgegeben und wenn du den Schmerz fühlst, wünschte ich ich könnte da sein.

Wie kann ich sagen ich liebe dich auch, du hast mich nie glücklich gemacht. Du hast dich selbst schlafen gelegt, ich sagte nie das es nicht weh tut. Du hast alles aufgegeben , sage niemals ich hab es nicht zurück gegeben. Aber du wirst dich nie ändern. Ich wollte nicht gut genug für dich sein. Ich weiss, du willst mit mir bis zum Ende leben. Ich werde nicht da sein um es zu sehen.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 16 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 18 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Silverstein - Giving up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru