Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Friends in Fallriver Übersetzung

Freunde in Fallriver
Friends in Fallriver
Los gehts!
Dein Leben ist eine halbe Nation entfernt, mein Herz tut so weh. Ich glaube, dich gehen zu lassen, war der größte Fehler meines Lebens. Was habe ich getan? Einsam und durcheinander. Was kann ich sagen? Was kann ich tun? Ich gehe den falschen Weg nach Hause. Wissend, dass alleine alleine ist.
Es ist einfach so schwer, nur ich zu sein anstatt wir. Was habe ich getan? Einsam und durcheinander. Was kann ich sagen? Nichts. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, weil du mich für ihn verlassen hast. Ich will nicht nochmal neu anfangen und ich kann nicht dein Freund sein. Ich weiß nicht wo ich jetzt anfangen soll, du hast mich für ihn verlassen
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 17 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Silverstein - Friends in Fallriver
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru