Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Israel's Son Übersetzung

Israels Sohn
Israel's Son
Hass ist was ich für dich empfinde. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich dich tot wünsche. Du bist spät für die Hinrichtung, wenn du nicht bald hier bist töte ich stattdessen deinen Freund. All der Schmerz, den ich fühle könnte nicht beginnen zu heilen, selbst wenn ich es wollte.
Ich hasse dich und deine Teilnahmslosigkeit. Du kannst gehen, ich will dich hier nicht! Ich spiele diese Pantomime, aber ich sehe dich nicht eine Anzeichen der Angst zeigen.
All der Schmerz, den ich fühle könnte nicht beginnen zu heilen, selbst wenn ich es wollte. Dieses Mal meine ich es ernst, mein Schmerz kann nicht heilen. Du wirst tot sein wenn ich fertig bin.
Schmerz und Hinrichtung, hebt eure Hände in die Luft! Ich bin Israels Sohn!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Silverchair - Israel's Son
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru