Facebook
Twitter
64 Songtexte
Silkk the Shocker ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans.

Silkk The Shocker Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Silkk The Shocker

Silkk The Shocker ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus New Orleans, Louisiana. Er ist der jüngere Bruder des bekannten Rappers und Produzenten Master P und ein Mitglied der No Limit Records. Silkk The Shocker ist vor allem für sein 1998er Album "Charge It 2 Da Game" bekannt, das für seine melodischen Beats und seine harten Lyrics bekannt ist. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Based On A True Story" (2001), "My World, My Way" (2007) und "Made Man" (2009). Silkk The Shocker hat mehrere RIAA-zertifizierte Singles und Alben veröffentlicht, darunter "It Ain't My Fault" feat. Mystikal, das Platin-zertifiziert wurde. Er hat auch mit zahlreichen anderen bekannten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Snoop Dogg, Pimp C und E-40.

Steckbrief

  • Name
    Silkk the Shocker
  • Geburtstag
    18. Juni 1975
  • Geburtsort
    New Orleans, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,93 m
  • Kinder
    Jianna Miller
    Lil King Miller

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru