Silke Bischoff
52
Songtexte
Silke Bischoff ist:

Silke Bischoff Biografie

Das Projekt gründeten Felix Flaucher und Axel Kretschmann unter dem Namen Silke Bischoff im Frühjahr 1990 und veröffentlichten anschließend 3 Demo-Tapes mit jeweils 2 Tracks. Der Titel I Don't Love You Anymore konnte sich bereits zu dieser Zeit zu einem Untergrundhit entwickeln. On The Other Side, eine Art Hymne für die Dark-Wave- und Gothic-Bewegung der frühen 1990er war jedoch Ihr größter Hit, mit dem Silke Bischoff eine bedeutende Größe im Dark-Wave-Umfeld der 1990er Jahre wurden. Anfangs wurde die Verwendung als Bandname heftig kritisiert, so auch von der Mutter des Opfers, die rechtliche Schritte gegen die Band einleitete.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu