Facebook
Twitter
Problem melden

Letzte Bahn Songtext

Ich nehm die letzte Bahn, die mich von hier noch zu dir fährt.
Es ist ziemlich kalt hier unten niemand sonst noch hier.
Ich denk noch drüber nach, wie ich es dir am besten sag', dass für dich ohne, mich alles so viel besser wär.

Und wenn du nur wüsstest, dass, das mein letzter Tag sein wird, könntest du dann mit mir reden so als wärs wie immer?!

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh'?!
Denn ich bleib' für immer und schreib dir mal von dort.

In deinem Zimmer brennt noch Licht, scheinbar siehst du noch Fern.
Denkst du an mich wenns' jetzt klingelt und hoffst das ich es bin?!
Ich bin gar nich hier, um zu sagen wie Leid's mir tut, denn ich hätts nich' verdient, dass du mir verzeihst.

Alles was jetzt ist wird niemehr so sein wie es war, deshalb muss ich schnell vergessen, wie es ist,wenn du mich küsst.

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh'?!
Denn ich bleib' für immer und schreib dir mal von dort.

Alles was jetzt ist wird niemehr so sein wie es war, deshalb muss ich schnell vergessen, wie es ist,wenn man mich küsst.

Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh'?!
Denn ich bleib' für immer und schreib dir mal von dort.

Kommst du, kommst du mir nach?! Denn ich bleib, ich bleib für immer.
Fragen über Silbermond
Was bedeutet Silbermond?
Wer ist die Sängerin von Silbermond?
Wer singt das Beste?
Hat Silbermond eine Vorband?

Album Verschwende deine Zeit (2004)

Silbermond
  1. 1.
    Verschwende deine Zeit
  2. 2.
    Mach's dir selbst
  3. 3.
    Durch die NachtÜbersetzung
  4. 4.
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    SymphonieÜbersetzung
  8. 8.
    1000 Fragen
  9. 9.
    A Stückl heile Welt
  10. 10.
    Nicht verdient
  11. 11.
    Letzte Bahn
  12. 12.
    1, 2, 3
  13. 13.
  14. 14.
  15. 15.
    Immer am Limit
Silbermond - Letzte Bahn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru