Facebook
Twitter
52 Songtexte
Sierra Kidd, auch bekannt als Kidd, ist ein deutscher Rapper, der bis Januar 2015 bei der Plattenfirma Indipendenza unter Vertrag stand. Danach gründete er sein derzeitiges Label TeamFuckSleep. Sein Rapstil orientiert sich am Trap aus den Vereinigten Staaten.

Sierra Kidd Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sierra Kidd

Sierra Kidd ist ein deutscher Rapper aus dem Raum Stuttgart. Er ist bekannt für seine ruhigen, langsamen und melodischen Klänge. Sierra Kidds Musik ist geprägt von seiner tiefen Stimme und einem einzigartigen Flow. Seine Texte handeln oft von Liebe, Sehnsucht und Trauer, aber auch von Solidarität und Kampfgeist. Seine Musik hat Elemente aus verschiedenen Hip-Hop-Stilen und er ist dafür bekannt, dass er mit seiner Musik das Publikum zu berühren weiß und es in seinem Bann zu ziehen vermag.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru