Facebook
Twitter
Problem melden

Intro Songtext
von Sido

Aufwachen! Wach auf!
Öhhhaa. Na Alter!
Guten Mooorgen!
Jaja, guten Morgen
Und wieder ein Tag voller Abenteuer mit den Maaaaaskenmaaaaann!
Jaja
Los, komm setz mich auf, wir gehen ein paar Leute anspucken!
Ich kann dir bestimmt so ein richtig grün-braunen Willi zusammenkratzen. *rotzgeräusch*
Nein, heute nicht
Wie heute nicht? Was'n los mit dir? Bist du krank?
Ah nein, ich weiß was los ist: Du bist traurig, weil es Aggro Berlin nicht mehr gibt
Pff
Du Puuussssyy!
Tzz
Komm setzt mich auf alter und wir pöbeln ein bisschen rum alter und die Welt sieht gleich anders aus
Nein!!
Wat?
Nein! Nein du kommst jetzt in den Schrank!
Wie?
Ich will jetzt so was wie ein Neubeginn, verstehste?
Hää?
Ich schaff' das auch ohne dich!
Was? Was glaubst du wer du bist? Denkst du du kannst unsere ganze Vergangenheit einfach so in den Schrank sperren? Glaub mit alter, tu es nicht!
Komm her jetzt, rein da!
Ey was machst du?
Halt die Schnauze; halt die Schnaue; jetzt halt die schnauze
Was soll das werden?
Halt die Schnauze!
Halt die Schnauze!
Mach das nicht; mach das nicht!
Halt die Schnauze!
Ey, ey lass die Tür auf! Mach die Tür wieder auf! Mach bitte die Tür wieder auf!
Du brauchst mich alter! Hol mich hier raaaus! Hol mich raaaus! Ey das ist besser für dich, glaub mir!
Nein, tut mir leid mein Freund. Ich mach das jetzt ohne dich
Fragen über Sido
Ist Sido ein Türke?
Ist Sido Millionär?
Wie viele Kinder hat Sido?
Ist Sido Deutscher?

Album Das goldene Album (2016)

Sido
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Ganz unten
  3. 3.
    Hamdullah
  4. 4.
    Masafaka
  5. 5.
    Geuner
  6. 6.
    Papa ist da
  7. 7.
  8. 8.
    Striche zählen
  9. 9.
    Dachboden
  10. 10.
    Diese Mucke
  11. 11.
    Männaz mit Vaginaz
  12. 12.
    Alkohol
  13. 13.
    Bljad
  14. 14.
    Ja man
  15. 15.
    Siggi Siggi Siggi
Sido - Intro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru