Facebook
Twitter
67 Songtexte
Waylon Albright „Shooter“ Jennings ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler.

Shooter Jennings Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shooter Jennings

Shooter Jennings ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der Ende der 1990er Jahre auf den Musikszene trat. Sein Vater ist der legendäre Country-Musiker Waylon Jennings. Shooter hat sich als einer der vielseitigsten Künstler der Country-Musik etabliert und viele Genres wie Rock, Punk, Metal, Elektronik und Americana miteinander vermischt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und hat auch an vielen verschiedenen Projekten und Bands mitgewirkt. Seine Musik ist einzigartig und hat sowohl nostalgische als auch moderne Elemente. Er ist auch bekannt für seine kraftvollen und eindringlichen Live-Auftritte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru