Facebook
Twitter
60 Songtexte
Michael „Shindy“ Schindler ist ein deutscher Rapper, Produzent und Bestsellerautor mit griechischen Wurzeln.

Shindy Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Shindy eine Freundin?
Ist Shindy Vater?
Was hat Shindy studiert?
Wo ist Shindy unter Vertrag?

Über Shindy

Shindy ist ein deutscher Rapper, Produzent und Songwriter aus Berlin. Er ist als Mitglied der Rap-Gruppe "Die Autos" bekannt geworden und hat sich als Künstler in der deutschen Musikbranche etabliert. Sein Debütalbum "Dreams" erschien im Jahr 2013 und wurde zum Erfolg. Sein 2015 veröffentlichtes Album "Clueso" erreichte Platz 1 der Album-Charts. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop und Pop und thematisiert häufig Themen wie Liebe, Freiheit und Lebensfreude. Er veröffentlichte mehrere Singles, die sich in den deutschen Charts platzieren konnten, wie "Drama", "Nautilus" und "Dreist". Shindy ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seinen authentischen Sound.

Steckbrief

  • Name
    Shindy
  • Geburtstag
    7. September 1988
  • Geburtsort
    Bietigheim-Bissingen
  • Sternzeichen
    Jungfrau

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru