Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Hole in My Pocket Übersetzung

Loch in meiner Tasche
Hole in My Pocket
Du kannst mir sagen, dass die die Welt rund ist und ich werde dir beweisen, sie ist quadratisch
Und du kannst ja ruhig mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, ich laufe lieber in der Luft
Du bist so verdammt gut im warten, während ich einfach davonrenne
So ist es nun einmal, weißt du
Ich habe ein Loch in meiner Tasche
Die Liebe, die du mir gibst, fällt da einfach durch

Wir wachsen jeden Tag mehr zusammen
Aber ich bin nunmal wie das Wetter: wechselhaft
Und selbst wenn du es kaum glauben kannst
Jedesmal, wenn ich mich rumdrehe und dir einen guten morgen wünsche, verlasse ich dich damit
Und werde in ein paar tagen erst wiederkehren
Aber so ist es nun einmal, weißt du

REFRAIN
Ich habe ein Loch in meiner Tasche
Die Liebe, die du mir gibst, fällt da einfach durch
Und das vierblättrige Kleeblatt, das ich besitze, schmeiße ich einfach weg, auch wenn ich es eines Tages brauchen werde

Wenn etwas schief läuft, dann leitest du mich
Bin ich zerissen und gebunden, befreist du mich
Wenn das Leben merkwürdig ist, passt du auf mich auf
Ei jedem Versuch mich zu ändern, hast du mich niemals gebrochen
Und du fühlst, da ist eine Wand zwischen uns, die du nie wirst überqueren können
Ich versuche rechtzeitig dort zu sein, wo du bist,
Doch dabei verlaufe ich mich nur

REFRAIN
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 16 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Sheryl Crow - Hole in My Pocket
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru