Facebook
Twitter
104 Songtexte
Shawn Mullins ist ein US-amerikanischer Musiker und Songwriter, der sich auf Folk, Folk Rock und Alternative Country spezialisiert hat.

Shawn Mullins Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shawn Mullins

Shawn Mullins ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Georgia, der bekannt ist für seine eingängigen Pop-Lieder. Er hat einen einzigartigen Sound, der Folk- und Country-Elemente mit Pop-Rock-Arrangements kombiniert. Seine lyrischen Themen sind hauptsächlich autobiografisch und handeln von Liebe, Verlust und Hoffnung. Seine bekanntesten Hits sind "Lullaby" und "Shimmer", beide zählen zu den meistverkauften Songs des Jahres 1999. Sein Stil hat sich im Laufe der Jahre gewandelt, und er ist immer noch ein beliebter Unterhaltungskünstler. Er hat eine überwältigende Menge an Alben veröffentlicht, und er ist ein begeisterter Konzertgast.

Steckbrief

  • Name
    Shawn Mullins
  • Geburtstag
    8. März 1968
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Kelly Hobbs Mullins (verheiratet 1999)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru