Shawn Desman
61
Songtexte
33K
Aufrufe
Shawn Bosco Fernandes ist ein kanadischer R&B-Sänger portugiesischer Herkunft.

Shawn Desman Biografie

Der kanadische R&B-Sänger portugiesischer Herkunft Shawn Bosco Fernandes ist am 12. Januar 1982 in Toronto, Ontario, Kanada geboren worden. Im Jahre 2002 brachte er in Kanada sein erstes Album Shawn Desman heraus. Die drei ausgekoppelten Singles "Shook, "Spread my Wings" und '"Get Ready'" erreichten in Kanada die Top Ten und erhielten alle eine Goldzertifikation. Sony BMG Canada veröffentlichte im Mai 2005 Desman's zweites Album "Back For More", welches einen noch größeren Erfolg hervorbrachte. Shawn's erste Single wurde in Deutschland erst 2006 veröffentlicht, "Let's Go" stieg mit Platz 27 in die deutschen Single-Charts ein. Erst 2006 wurde in Deutschland als Neuauflage auch "Back For More", die sich von der Kanadischen Auflage durch Trackliste und Cover-Farbe unterscheidet, herausgebraucht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu