Facebook
Twitter
169 Songtexte
Shankar Mahadevan ist ein indischer Komponist, Sänger und Playbacksänger des Hindi-Films.

Shankar Mahadevan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shankar Mahadevan

Shankar Mahadevan ist ein indischer Musiker, Sänger, Komponist und Schauspieler. Er ist bekannt für sein Wirken im Indischen Filmmusikgeschäft, sowie als Teil des bekannten Indischen Musik Trios Shankar-Ehsaan-Loy. Er ist auch als Live-Performer bekannt und hat eine umfangreiche Diskographie vorzuweisen. Seine Musik ist von der klassischen Musik Indiens, Folk, Pop, Jazz und Weltmusik geprägt. Er hat mehrere Nationale und Internationale Auszeichnungen gewonnen und ist in Indien ein berühmter Musiker.

Steckbrief

  • Name
    Shankar Mahadevan
  • Geburtstag
    3. März 1967
  • Geburtsort
    Chembur, Mumbai, Indien
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Sangeeta Mahadevan
  • Kinder
    Siddharth Mahadevan
    Shivam Mahadevan
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru