Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Objection (Tango) Übersetzung

Einspruch (Tango)
Objection (Tango)
EINSPRUCH (TANGO)

Es ist nicht ihre Schuld, dass sie so unwiederstehlich ist.
Aber all den Schaden, den sie angerichtet hat, kann man nicht wieder gut machen.
Alle 20 Sekunden wiederholst du ihren Namen.
Aber wenn es um mich geht, ist es dir egal, ob ich lebe oder tot bin

REFRAIN:
Einspruch! Ich möchte keine Ausnahme sein, die nur gelegentlich etwas deiner Achtung bekommt. Ich liebe dich freiwillig und bin nicht deine Mutter, aber das interessiert dich anscheinend nicht. Einspruch! Ich habe genug von diesem Dreieck. Mir ist schwindelig beim Tango tanzen, denn ich falle wieder mal aus deinen händen. So geht's nicht weiter, ich muss gehen!

Neben ihrem billigen Silikon sehe ich klein aus. Deshalb bin ich vor deinen Augen unsichtbar. Doch, du solltest kleine Dinge auch bewerten. Du solltest besser mit deinen Füssen auf dem Boden bleiben und sehen, worum es hier überhaupt geht.

REFRAIN

Ich wünschte, es gäbe eine Chance für uns. Ich wünschte, du könntest keinen Platz "weit weg" von hier finden.

Das ist Mitleid erregend und boshaft.
Es ist sadistisch und psychotisch.
Tango ist nicht für 3 und sollte es nie sein. Du könntest es natürlich mal ausprobieren. Erforsch es oder gehorch wie ein Pferd. Aber zähl nicht auf mich, zähl nicht auf mich, Junge

REFRAIN

......
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Shakira - Objection (Tango)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru