Facebook
Twitter
93 Songtexte
Shakin’ Stevens ist ein walisischer Rock ’n’ Roll-Sänger.

Shakin' Stevens Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist aus Shakin Stevens geworden?
Wo wohnt Shakin Stevens?
Wie groß ist Shakin Stevens?
Wie viele Kinder hat Shakin Stevens?

Über Shakin' Stevens

Shakin' Stevens ist ein walisischer Sänger und Rock-’n’-Roll-Star, der vor allem in den 1980er Jahren Erfolg hatte. Sein bekanntester Song ist wahrscheinlich der 1981er Hit "This Ole House". Er hat über 30 Alben veröffentlicht und hatte weitere Hits wie "Green Door", "Oh Julie", "A Love Worth Waiting For" und "Merry Christmas Everyone". Er hat viele nationale und internationale Musikpreise gewonnen und ist für seinen lebhaften und energiegeladenen Auftritt bekannt. Seine Musik wird als Retro-Rock und Rockabilly-Musik beschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Shakin’ Stevens
  • Geburtstag
    4. März 1948
  • Geburtsort
    Ely, Cardiff, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Carole Stevens (verheiratet 1967–2009)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru