Facebook
Twitter
Problem melden

Du zeigst mir Songtext
von Serk

Du zeigst mir eine Welt von der ich nicht mal gehört hab.
Seit dem du da bist komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus

Ich flieg mit dem Wind, Babe. Das ist kein Scherz ich schwebe. Deine Liebe Girl gibt mir das Gefühl von Leben. Ich baue Brücken auf wo mich vorher Mauern hielten. Du lässt das Licht tanzen wo eins Stand zur Trauer spielten. Du bist mein Goldopfer am Regenbogen ende. Umarm mich und ich halt den weltgrößsten Schatz in meinen Händen. Das hier mag kitschig sein doch das ist mir so gleich, ich finde keine andren Worte um er zu beschreiben. Ich klopf mir selbst auf die Schulter für so ne Braut, im Ernst nen so großen Fang hätt ich mir nie zugetraut. Umsomehr genieß ich die Stunden mit dir, die Sekunden mit dir, wärst du MC ich wär so und mit dir. Du bist unverschämt sweet wenn du lächelst Kleine. Du hast den absoluten Hintern und perfekte Beine. Ich liebe deine Art wie du dich bewegst, ich guck dir gerne zu wenn du neben mir liegst und schläfst.

Du zeigst mir eine Welt von der ich nichtmal gehört hab. Seit ich dich kenne will ich jeden Tag zweimal erleben. Seitdem du da bist komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Du bist mein Engel, flieg mit mir weiter durchs Leben. (2x)

Deine Seele ist ein Paradies, alles schön angenehm. Eine starke Frau und dabei ein sanftes Mädchen. Wie für mich gemacht und ich weiß nicht wem ich danken kann, schreib deshalb diesen Text und auf irgendwo kommt das Danke an. Du gibts mir Power, ich weiß nicht ich fühl mich stark bei dir. Du weißt ich wär eigentlicht gern jeden Tag bei dir. Nimm mir den Job nicht übel du bsit un bleibst die Queen. Glaub nicht dass ich nicht an dich denk wenn ich nicht bei dir bin. Ich will was schaffen und uns davon dann ein Haus kaufen. Weit draußen wo unsre Kinder laufen lernen können. Ich ich hab den Traum von ner Fam. Von miraus Haustiere. Ich kann nicht aufschreiben was ich für diese Frau fühle. Wie sehr ich sie liebe , achte, brauche und ehre. Was mit mir passiert, wenn ich dich berühre. Ich würds mir selbst nicht glauben, wenn ich's nicht genau wüsste, du bist die Frau die ich auch noch alt und grau küsse.

Du zeigst mir eine Welt von der ich nichtmal gehört hab. Seit dem du da bist komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. (2x)
Okeeeey

Du zeigst mir eine Welt von der ich nichtmal gehört hab. Seit ich dich kenne will ich jeden Tag zweimal erleben. Seitdem du da bist komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Du bist mein Engel, flieg mit mir weiter durchs Leben. (2x)
News
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 18 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 18 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Serk - Du zeigst mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru