Facebook
Twitter
49 Songtexte
Šerif Konjević ist ein bosnischer Sänger, der sehr große Popularität auf dem gesamten Gebiet des ehemaligen Jugoslawiens sowie in Teilen Ungarns, Bulgariens und der Türkei erlangte. Seine Musikrichtung gehört zum Folk, der populär in Bosnien und Herzegowina sowie den weiteren Ländern des ehemaligen Jugoslawiens ist.

Serif Konjevic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Serif Konjevic

Serif Konjevic ist ein erfolgreicher bosnischer Sänger und eines der größten bosnischen Volksmusik-Talente. Er begann seine Karriere als Sänger und Gitarrist während des Bosnienkriegs und veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1995. Seine Musik ist eine Synthese aus traditioneller Volksmusik, Pop und Rock. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Dođi U Moj Dom" (Komm zu mir nach Hause). Sein Stil ist einzigartig und er hat eine starke Anhängerschaft in Bosnien und den Nachbarländern. Er hat viele Preise und Auszeichnungen für seine herausragenden Leistungen in der Volksmusik gewonnen. Er ist ein begeisterter Komponist und Schriftsteller, der sich für die Förderung des bosnischen Kulturguts einsetzt.

Steckbrief

  • Name
    Šerif Konjević
  • Geburtstag
    26. April 1958
  • Geburtsort
    Sanica, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru