Facebook
Twitter
98 Songtexte

Sergio Vega "El Shaka” Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sergio Vega "El Shaka”

Sergio Vega "El Shaka" war ein mexikanischer Regionalmex-Sänger. Er wurde 1968 in Ciudad Obregón, Sonora, Mexiko geboren. Seine Musikkarriere begann in den frühen 1990er Jahren und er wurde schnell einer der bekanntesten und beliebtesten Regionalmex-Künstler. Er hat viele Hits produziert, darunter "El Shaka", "Dime Tu", "Mi Historia Entre Tus Dedos" und "Si No Esta Tu Amor". Er wurde für mehrere Latin Music Awards nominiert und erhielt 2011 einen Latin Grammy Award für sein Album "Conociendote". Seine Musik ist eine Mischung aus Mariachi, Norteño, Cumbia, Band und Tex Mex. Er wird für seine einzigartige Stimme und seinen Gesang geschätzt. Am 25. Juli 2017 starb er an einer Lungenembolie im Alter von 49 Jahren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru