Sergey Lazarev
13
Songtexte

Sergey Lazarev Biografie

Im Alter von neun Jahren begann Sergei Lasarew seine Gesangskarriere, als er dem Lokteus Children Choir angehörte. Die Musik war von diesem Zeitpunkt an für ihn das Wichtigste im Leben. Seine erste musikalische Auszeichnung erhielt er im Alter von 14 Jahren. Zusammen mit Wlad Topalow gründete er 2001 die Boygroup Smash!!, sie wurden von Universal Music Russia unter Vertrag genommen. Zum russischen Popwunder der Jahre 2002 und 2003 wurde die Band, erhielt Zahlreiche Auszeichnungen und Millionen und verkaufte Platten in Russland, GUS und Südostasien. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums trennten sich die beiden 2004. Seine Solokarriere begann Sergei im November 2005 und nahm mit dem britischen Produzenten Brian Rawling sein erstes Solo-Album Don't be fake auf, das sisch allein in Russland über 300.000 Mal verkaufte.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu