Facebook
Twitter
40 Songtexte
Sergej Ćetković ist ein montenegrinischer Sänger.

Sergej Cetkovic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Sergej Cetkovic

Sergej Cetkovic ist ein serbischer Sänger und Songwriter. Er wurde 1979 in Belgrad geboren und ist einer der bekanntesten Künstler des serbischen Rock und Pop. Er begann seine Karriere als Mitglied der Band "Kultur Shock" und veröffentlichte sein erstes Solo-Album "Zašto me ostavi?" im Jahr 2003. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter "Od ljubavi jace" im Jahr 2007, "Ako treba mogu to" im Jahr 2009 und "Svijet za nas" im Jahr 2014. Seine Alben enthalten eine Mischung aus Rock-Balladen, Pop-Rock und Elektro-Pop. Er hat das serbische Publikum mit seinen Ausdruckskraft und seiner Fähigkeit begeistert, positive Gefühle in seiner Musik wiederzugeben. Er hat auch viele Preise gewonnen, darunter mehrere "Serbian Elite Awards" und den "Satellite Grand Prix".

Steckbrief

  • Name
    Sergej Ćetković
  • Geburtstag
    8. März 1976
  • Geburtsort
    Podgorica, Montenegro
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Kristina Ćetković (verheiratet 1999)
  • Kinder
    Lola Ćetković
    Mila Ćetković

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru