Serdar Ortac
108
Songtexte
185K
Aufrufe
Serdar Ortaç ist ein türkischer Sänger und Komponist der türkischen Popmusik.

Serdar Ortac Biografie

Der türkische Sänger und Komponist der Popmusik Serdar Ortaç ist am 16. Februar 1970 in Istanbul geboren worden. Serdar machte nach dem Besuch der Grundschule Kocamustafapaşa und der Mittelstufe im Suadiye Lisesi eine schulische Berufsausbildung im Handwerk. An der Bilkent-Universität in Ankara schrieb sich Serdar danach im Studiengang Amerikanistik ein, brach das Studium aber ab. Für einen privaten Radiosender produzierte und moderierte Serdar für ein Jahr in İstanbul. Ein Plattenproduzent wurde während dieser Zeit auf Serdar aufmerksam und vermittelte einen Plattenvertrag mit dem in der Türkei bekannten Label RAKS.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu