Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Stern Songtext

Wo bin ich hier? Ich weiß nur 28 Jahre Weg sind hinter mir und man könnte wirklich meinen, ich müsste angekommen sein.
Meine Schultern zucken und nach jahrelangem Suchen, weiß ich, das Leben bleibt ein Abenteuer. Da hilft kein beten und kein fluchen.

Und du sagst, mit mir wäre das nicht immer leicht - Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß.
Was glaubst du, wie zerrissen kann jemand sein, bis er zerreißt?

Ich muss noch immer Lieder schreiben, die mich durch die Dunkelheit begleiten in Richtung Licht und zu dir.
Und meine Zelte schlag ich hier nicht auf. Ich bin noch lange nicht zu Hause. ?home is where your heart is? und das bleibt immer da, wo du bist.

Und du sagst, mit mir wäre das nicht immer leicht - Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß.
Aber wie zerrissen kann jemand sein bis er zerreißt?

Auf meinen Lippen immer ein Lied und wenn es reicht vielleicht ein Grinsen. Ich hab so lange gebraucht nicht mehr zu suchen, sondern zu finden. Da ist ein Stern in meiner Brust, der leuchtet hell und brennt sich durch und wo du Recht hast, hast du Recht, ich bin die Geisel meiner Sehnsucht...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Und wann kommst du aus deinem Versteck... (2006)

Senore Matze Rossi
  1. 1.
    Alles Gute (kommt von Innen)
  2. 2.
    Das ist für die Lieblingslieder
  3. 3.
  4. 4.
    Mein Stern
  5. 5.
    Von Holzschwertern
  6. 6.
    Wie oft soll ich mir meine Finger noch verbrennen?
  7. 7.
    Die Welt schrumpft schnell auf die Größe von deinem Zimmer
  8. 8.
    In Armen
  9. 9.
    Aus Traum (Ruinen)
  10. 10.
Senore Matze Rossi - Mein Stern
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru