Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Kraljica Übersetzung

Die Königin
Kraljica
Tu nicht trauerb meine schwester.......

Ref.
Trauere nicht meine schwester,weil er dich betrogen hat,er soll dahin hehen wo sein platz ist direkt in die hölle!!!!
Kein mann auf dieser welt, liebt die trauernde,und deswegen traure nicht meine schwster,geb dich nicht her königin!!!!

Auf dieser welt gibt es kein mädchen die sich nicht verbrand hat,an den lügen eines arschlochs,wegen ihm sie die ganze nacht geheult hat!!!1
Geb ihm seine sachen zurück,zünde sein bild an,fang wieder an zu lächeln,bring deine schminke wieder in ordnung,bestell ein getränk und sei wieder fröhlich!!!

Ref.

Nur die schwachen denken es wäre das ende,aber du bist stark und fang ein neues kapitel an!!!!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Seka Aleksic - Kraljica
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru