Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Iskoristi moje mane Übersetzung

Nutze meine Fehler aus
Iskoristi moje mane
Nütz meine Schwäche aus

Ich muss nüchtern bleiben ich muss den man weiß nie vielleicht betrüge ich ihn mit dir ich muss obwohl ich weiß das es zu spät ist

Ref.:
Nütze meine Schwäche aus morgen sprich über mich herum das du eine wie mich nie hattest
Soll er es hören soll er es erfahren das soll seine strafe sein weil er sich nur mit mir gespielt hat soll er es hören soll er darüber trauern

Vielleicht ist meine Schwäche ein Vorteil für dich vielleicht hat sie noch einen Wert Vielleicht bin ich auch was besonderes

Ein Körper was sich an den Schmerz gewöhnt
Ein Gesicht den ein Lachen schwerfällt
Vielleicht brauchst du gerade sowas
Nütze meine Schwäche aus

Ref.:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 11 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Seka Aleksic - Iskoristi moje mane
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru