Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Impulsi Übersetzung

Impulse
Impulsi
Wir bauchen nicht, wir brauchen kein getränk und auch nicht die dunkelheit mein Decollete,atmosfähre und kein starker geruch,
Um liebe zu machen
Braucht man nur kleine impulse

Hier ist genau mitternacht, hier sind die lichter dunkel, hier ist jeder kein paar und ein paar
Hier sind die schatten wackelig und verschnellertes atmen hier ist jedes lied unsere sache, der rythmus haut, zu dir ziehts mich an, spüre mich
Ref:

Da vergeht die zeit schnell hier bin ich jeden abend da ist es nie schlecht und nie langweilig
Die musik trägt da ist nicht wichtig wer du bist
Hier ist alles ein bisschen frech
Der rythmus haut, zu dir ziehts mich an, spüre mich
Ref.

Um liebe zu machen
Braucht man nur kleine impulse

Ref.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 16 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Seka Aleksic - Impulsi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru