Facebook
Twitter
50 Songtexte
Sead „Sejo“ Kalač ist ein Turbo-Folk-Sänger.

Sejo kalac Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Sejo kalac

Sejo Kalac ist ein Songwriter und Sänger aus dem bosnischen Teil des ehemaligen Jugoslawiens. Er ist bekannt für seine romantischen Balladen, die sich mit Liebe und anderen menschlichen Gefühlen beschäftigen. Seine Musik wird als eine Kombination aus Pop und folkloristischen Elementen beschrieben, die eine einzigartige, emotionale Klanglandschaft schaffen. Sein Debütalbum „Kako je dobro“ (Wie es gut ist) erschien im Jahr 2008 und wurde von Kritikern als ein "Meisterwerk" gefeiert. Seitdem hat er mehrere andere Alben auf den Markt gebracht und war ein Star auf der internationalen Folkszene.

Steckbrief

  • Name
    Sejo Kalač
  • Geburtstag
    5. Oktober 1964
  • Geburtsort
    Peja
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru