Facebook
Twitter
70 Songtexte
Sebastian Bach ist der ehemalige Sänger der Gruppe Skid Row.

Sebastian Bach Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sebastian Bach

Sebastian Bach ist ein kanadischer Musiker, Sänger und Songwriter. Er ist am besten bekannt als der ehemalige Frontmann der Band Skid Row. Bach begann als Straßenmusiker in seiner Heimatstadt Peterborough, Ontario, bevor er 1985 mit dem Gitarristen Scotti Hill und dem Bassisten Rachel Bolan Skid Row gründete. Sein erfolgreichstes Album mit Skid Row war das 1989 veröffentlichte „Slave to the Grind“, das sich weltweit 4-mal Platin verkaufte. Nach seinem Ausstieg aus der Band im Jahr 1996 veröffentlichte Bach 6 Soloplatte, darunter The Last Hard Men (1996), Angel Down (2007) und Kicking & Screaming (2011). Er ist ein erfolgreicher Bühnenperformer, der von Kritikern für seine expressiven, energetischen Live-Auftritte geschätzt wird. Er war auch als Schauspieler in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen, darunter Gilmore Girls, American Dad und Trailer Park Boys.

Steckbrief

  • Name
    Johann Sebastian Bach
  • Geburtstag
    31. März 1685
  • Geburtsort
    Eisenach
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    28. Juli 1750
  • Kinder
    Johann Christian Bach
    Carl Philipp Emanuel Bach
  • Partner
    Anna Magdalena Bach (verheiratet 1721–1750)
    Maria Barbara Bach (verheiratet 1707–1720)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru